Mike IH353
Bekanntes Mitglied
Hi.
Kann man eine Kabine vom 633 auf den 353 setzen. Von den Anpassungsarbeiten abgesehen. Würde dies noch gut ausschauen oder ist die Kabine zu groß, zu wuchtig für den kleinen Schlepper?
Kann man eine Kabine vom 633 auf den 353 setzen. Von den Anpassungsarbeiten abgesehen. Würde dies noch gut ausschauen oder ist die Kabine zu groß, zu wuchtig für den kleinen Schlepper?