kabine

ihc844

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Januar 2010
Beiträge
72
Ort
82340 Feldafing
Hi leute,

ich möchte mir eine comfort 2000 kabine von einem 955 auf meinen 844 bauen wisst ihr ob das mit ein bisschen basteln von den maßen her passt?

Vielen dank im voraus
 
Comfort 2000 aufm 955 hats nie gegeben, die nannte sich Cockpit Kabine, sieht der Comfort 2000 täuschend ähnlich, hat aber einen festen Boden, den die Comfort nicht hat, und ich schätze mal, es wird ein bisschen viel Arbeit, die aufm 844 anzupassen,

gruss Schorsch
 
such dir lieber ne kabine,die schon auf nem 44er montiert war.ist bestimmt einfacher.
Thomas
 
du hattest recht es steht cabine drauf
Aber was ist denn das problem beim anpassen?
Die motorhaube hat doch in etwa die gleichen maße und die breite der Kotflügel müsste doch auch passen?

Grüße ihc 844
 
weiß nicht..meß mal genauer,tankeinfüllstutzen??breitenabstand kotflügel??pedalenanordnung???
ist sicherlich alles machbar,aber auch aufwendiger
Thomas
 
na dann viel erfolg/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif (nicht bös oder ironisch gemeint).kannst ja mal deinen umbau hier im forum dokomentieren.interessiert mich.
gruß,Thomas
 
Zurück
Oben Unten