Kabine

ihc844

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Januar 2010
Beiträge
72
Ort
82340 Feldafing
Morgen,
Kann mir einer von euch sagen ob man eine kabine oder comfort 2000(was weiß ich) von einem 733er auf eienen 844er umbauen kann ohne das ding quasi neu zu bauen? hab hier mal ein bild vllt könnt ihr ja mehr damit anfangen!

Grüße
Franz
 
[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/profile/12735584334be8f5a14447f.jpg[/error_image]

und hier nochmal größer
 
Die Kabine ist ziemlich schmal, ist eher was für E Schlepper, auch wenn ich mir die Kulturen im Bildhintergrund so anseh,

gruss Schorsch
 
ich hab mit dem Verkäufer Kontakt, die Kabine war auf einem IHC 633 E, wär also für mich interessant, da ich einen solchen habe,

gruss Schorsch
 
Zurück
Oben Unten