Kabinen umbau

ihc844

Bekanntes Mitglied
Registr.
24 Januar 2010
Beiträge
72
Ort
82340 Feldafing
Grias eich,

Ich bin grabe dabei meinen 844 von Fritzmeierverdeck auf Comfort 2000 umzurüsten(wenn fertig restauriert) und mich würde interessieren ob ich die einfach so auf meine kotflügel montieren kann oder ob ich andere kotflügel brauche.
Ich hab die eckigen Kotflügel mit den festen Seitenscheiben die ich aufschieben kann. Bis auf die Seitenscheiben siehts in etwa so aus wie auf dem bild von RalfG(sorry hab mir dein Bild schnell ausgeliehen hoffe das geht klar)
show-user_334647-14750-1029898-ralfg.html

Wie groß währe der Aufwand die selber anzupassen vllt hat ja einer erfahrung damit.

Vielen Dank

Franz
 
Servus,

die Comfort 2000 Kabine "basiert" auf Kotflügel, d. h. du kannst die Kabine nur komplett aufbauen! Es ist aber mit Sicherheit auch möglich, die Comfort 2000 auf deine Kotflügel umzubauen, macht aber sehr viel arbeit, passt ned gscheid zusammen usw.!
Auf deine vorhanden Kotfflügel passt entweder die Perfekt Kabine oder die EdScha Kabine!

Ich schau mal im E- Katolag nach, welche Komponenten für die Comfort 2000 passen!

Gruß, Bernhard
 
Hallo nochmal..
unter "Alles andere" ist ein Grundaufbau der Schutzbleche von der Comfort 2000 Kabine!

Gruß,
 
Hallo,

du musst nur oben auf der Seite in der Reihe, wo auch "Foren" und "Suche" steht, auf "Foto-Galerien" klicken. Dann kommst du zu den einzelnen Galerien, klickst auf "Alles Andere" und dann suchst du dir das Bild aus, auf das du auch noch einmal draufklicken kannst, dann hast du es groß auf dem Bildschirm. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Julian
 
Servus,
ich hab das schon hinter mir !
Kannst mich gerne anrufen dann sag ich dir was alles umgebaut werden muß !
Tel: 0170/8376183

Mfg
Stefan
 
Neben der Perfekt- und der EdScha-Kabine kannst Du auf die vorhandenen Kotflügel auch eine Mauserkabine aus Österreich drauf machen. Wenn Du eine findest....
Damit hast Du zawr nicht den Komfort der Comfort 2000 (keine Gummi-Lagerung), aber der Aufwand ist erheblich geringer.
Hinten geschlossen sind diese Teile auch, mit Scheibe oben und Planenschürze unten (durch die man zum Anhängen an den Dreipunkt schnell mal durch greifen kann, um anzuheben oder das DW-Steuergerät für den Hydro-Oberlenker zu betätigen....)
 
Zurück
Oben Unten