Kabinenfederung Cokpitkabine

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Moin Jungs,

die Kabinenfederung (wenn man es so nennen darf :-) ) von unseren 1455 ist etwas in die Jahre gekommen.

passen die Gummibalge von der XL Kabine? oder wo bekomme ich da Ersatz her?

Gruß 

Hallo,

sein 14er hat ja auch keine Comfort 2000-Kabine sondern eine Cockpit-Kabine. Eine Comfort 2000 wurde dort niemals verbaut. Ob die "Silentblöcke" identisch mit denen der XL-Kabinen sind weiß ich nicht.

Diese Teile muss es doch noch neu zu kaufen geben. Gerade für die 55er Serie ist die Ersatzteilversorgung doch nun wirklich sehr gut. Einfach mal beim Lama anfragen.

Gruß

Bonker Hansen:

Hallo,

sein 14er hat ja auch keine Comfort 2000-Kabine sondern eine Cockpit-Kabine. Eine Comfort 2000 wurde dort niemals verbaut.
Ich hab auch garnicht geschrieben dass sein 14 er eine Comfort 2000 Kabine hat.Sondern lediglich ihn darauf hingewiesen,dass die Comfort 2000 garkeine Federung hat.

mfg

Damit hast du ja auch Recht. Ich habe mich eigentlich mehr auf den Beitrag davor bezogen, wo es heißt "Cockpit oder Comfort-Kabine".

Ist vielleicht ein wenig forsch rübergekommen:-)

Gruß

Klar ist die Comfort 2000 gefedert!Also mein 644 hat an allen vier Ecken solche Blöcke!

MfG Thomas

Servus Leute,

laut Ersatzteilliste haben beide Versionen die gleichen Lager verbaut, da die Ersatzteilnummer identisch ist: 322 010 2R2

Grüße aus Bayern

Hannes

Zurück
Oben Unten