-neckel-
Aktives Mitglied
Hallo
Ich wiel eine Kabinenheizung bei meinem 644 nachrüsten. Wo genau muss ich die anschliessen. Am Wasserkanal sind zwei Stopfen einer vorm Thermostat und hinterm Thermostat zum Kühler hin. Am motorblock links befindet sich auch ein Stopfen. ( Im Forum unter Suchen hab ich schon nachgeschaut, habe allerdings nicht das richtige gefunden) Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen.
M.f.g. -neckel-
Ich wiel eine Kabinenheizung bei meinem 644 nachrüsten. Wo genau muss ich die anschliessen. Am Wasserkanal sind zwei Stopfen einer vorm Thermostat und hinterm Thermostat zum Kühler hin. Am motorblock links befindet sich auch ein Stopfen. ( Im Forum unter Suchen hab ich schon nachgeschaut, habe allerdings nicht das richtige gefunden) Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen.
M.f.g. -neckel-