-StephanV-
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem 833 funktioniert die Heizung nicht. Ich habe euch mal ein paar Fotos gemacht, wie das ganze angeschlossen ist.
Wenn er warm gefahren ist, werden beide Schläuche die in die Holme des Fahrerhauses reingehen nicht warm. Der Kühlmittelfilter bleibt auch eisekalt, obwohl beide Hähne offen sind.
Drehknopf auf "Auf gestellt", Gebläse läuft super, aber nur kalte Luft.
Wo kann ich bei der fehlersuche ansetzen? Könnt ihr mir helfen?

Dieser Schlauch mit dem Küken zum Öffnen geht rechts in den Holm, und das kleine Rohr auf den Kühlmittelfilter

Und hier ist der andere Schlauch, der links in den Holm verschwindet, und wieder das kleine Rohr richtung Kühlmittelfilter
bei meinem 833 funktioniert die Heizung nicht. Ich habe euch mal ein paar Fotos gemacht, wie das ganze angeschlossen ist.
Wenn er warm gefahren ist, werden beide Schläuche die in die Holme des Fahrerhauses reingehen nicht warm. Der Kühlmittelfilter bleibt auch eisekalt, obwohl beide Hähne offen sind.
Drehknopf auf "Auf gestellt", Gebläse läuft super, aber nur kalte Luft.
Wo kann ich bei der fehlersuche ansetzen? Könnt ihr mir helfen?
Dieser Schlauch mit dem Küken zum Öffnen geht rechts in den Holm, und das kleine Rohr auf den Kühlmittelfilter
Und hier ist der andere Schlauch, der links in den Holm verschwindet, und wieder das kleine Rohr richtung Kühlmittelfilter