Kabinenlager Comfort 2000

Matze-D436

Mitglied
Registr.
1 Februar 2008
Hilfe. Bei der Comfort 2000 Kabine von meinem 844 sind die vorderen Kabinenlager schrott. Wer kann mir sagen wo ich die bekomme. Oder welche original Ersatzteilnummer das ist, bzw. Vergleichsnummer bei nicht original Teilen. Danke

Hallo Matze,

ich habe das gleiche Problem und habe nur erfahren dass die DInger ganz schön teuer sind.

An meiner Kabine sind die hinteren Lager, die gleichen.

Ich habe schon mal gegooglet unter den Begriffen Silentblöcke oder Dämpfungselemente, habe aber die Zeit noch nicht gefunden dies endlich zum Abschluss zu bringen.

Würde mich interessieren wenn Du eine Lösung findest, oder jemand dies schon gelöst hat.

Gruß

Thomas

Hallo, habe meine Lager am 644 in 2013 erneuert. Ich habe die zu dem Zeitpunkt über den Lama meines Vertrauens bestellt. Schon 2013 waren die nur sehr schwer zu bekommen. Preis für Originale damals 120,- € pro Stck. Ich denke du solltest über einen Händler nachfragen ob noch irgendwo welche auf Lager liegen. Ich glaube das wird mit Originalteilen nicht einfach!

Gruß Klaus

Hallo,

habe die beschriebenen Lager bei meinem 1455er hinten verbaut, passen genau und funktionieren.

Ansonsten spricht der Preis für sich.

Gruß Albrecht

Zurück
Oben Unten