Kabinenlagerung Comfort 2000

AS_1246

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 2009
Beiträge
28
Ort
Herzogtum Lauenburg
Moin moin,

da ich meinen 1246 mit Comfort 2000 kabine grad ein bisschen repariere hab ich gesehen, dass die silentblöcke der Kabine nicht mehr die besten sind. Vorne als auch hinten. Gibt es dafür im Handel neue oder was kann ich machen, damit die Kabine nicht mehr so zittert und vibriert? Kann mir jmd. weiterhelfen?

Danke
mfg Arne
 
Zurück
Oben Unten