anbei ein paar weitere Bilder zum Thema Kabinenrestauration, die ich schon vor längerer Zeit gemacht, aber hier noch nicht eingestellt habe, die Kabine war recht gut erhalten, sodaß sich Spachtel- und Schweißarbeiten auf ein Minimum reduziert haben, ich mußte mehrfach die location wechseln, da diese Arbeiten im Winter stattfanden und in der kalten Scheune leider der Lack nicht richtig trocknete und platzraubend war das Thema auch, aber das Resultat war dafür dann ganz ok.
Rahmen grundieren
relativ gute Substanz am Scheibenrahmen
weitere Grundierarbeiten in einer warmen Halle
Decklack in hell-elfenbei
neue Noppen-Akkustikmatte in hell mit Schaumstoffsprühkleber aufgebracht, vorher war der Noppenschaum schwarz und bei der Fläche fand ich ist eine hellere Farbe ein wenig angenehmer
hält bombig .... nach dem Kleben die Ecken angepaßt
erster Bilck von unten .... kein beulen .... der Schaumstoff klebt super bis heute super am Dach ...... hatte zwischenzeitlich so’ne Lösung mit doppelseitigem Klebeband und nem Noppenschaum aus der Lautsprechertechnik, das war aber nix und mir kam dann relativ schnell wieder alles runter..... diese Lösung funktioniert ganz gut .... und wenn man nicht ständig am Schaum rumgrabbelt bleibt der auch schön sauber
Scheibenrahmen grundieren
das war´s erst mal wieder .... demnächst geht´s weiter