SchoosGary
Neues Mitglied
- Registr.
- 4 Juni 2012
- Beiträge
- 2
hallo,
ich suche für meinen 1255xl den stoff für die kabinenverkleidung, da der alte schimmelig war.ich brauch ihn fürs dach und für die seitenholme.
Vielen dank für eure hilfe.
ich suche für meinen 1255xl den stoff für die kabinenverkleidung, da der alte schimmelig war.ich brauch ihn fürs dach und für die seitenholme.
Vielen dank für eure hilfe.