kabinenverkleidung 1255xl

SchoosGary

Neues Mitglied
Registr.
4 Juni 2012
Beiträge
2
hallo, 

ich suche für meinen 1255xl den stoff für die kabinenverkleidung, da der alte schimmelig war.ich brauch ihn fürs dach und für die seitenholme. 

Vielen dank für eure hilfe. :-)
 
Zurück
Oben Unten