Hallo, gibt es die Kabineninnerverkleidung für die XL Kabine noch irgendwo zu kaufen? Bei meinem 856 ist an einem Kabinenholm der braune Stoff weggerissen. Oder weiß vielleicht jemand wo man einen ähnlichen Stoff herbekommen kann um das Teil selbst zu überziehen.
Danke und Gruß
Jörg
Danke und Gruß
Jörg