Kabinenverkleidung XL-Kabine

Joerg833

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2008
Beiträge
63
Hallo, gibt es die Kabineninnerverkleidung für die XL Kabine noch irgendwo zu kaufen? Bei meinem 856 ist an einem Kabinenholm der braune Stoff weggerissen. Oder weiß vielleicht jemand wo man einen ähnlichen Stoff herbekommen kann um das Teil selbst zu überziehen.
Danke und Gruß
Jörg
 
Gibts noch als Original Ersatzteil beim Case Händler. Nur ein Schnäppchen ist es leider nicht
 
So ein Stoff findest du beim Sattler(das meine ich ernst) oder bei einen Raumaustatter. Die sind recht einfach neu zu beziehen.
 
Zurück
Oben Unten