Kalender / Termine

Ulli 1246

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 September 2007
Hallo Zusammen,

die Bereiche "Kalender" und "Termine" meine ich, werden von uns allen viel zu wenig gepflegt bzw. up-to-date gehalten. Da muß ich mich aber auch fairerweise selbst an die eigene Nase fassen.

Vielleicht bin ich ja zu blöd es zu finden, aber wo gibt es z.B. einen Hinweis auf den nächsten Winterkonvent wo und wann? Hab‘ die Daten im letzten Winter nicht aufgeschrieben.

Genauso könnten doch auch die nächsten Termine "Nordhorn", "Agritechnica" usw., die bestimmt schon alle feststehen, angegeben werden.

Auch sind vielleicht Ausstellungen und Treffen im grenznahen Ausland ("Panningen"/NL, "SIMA"/Paris oder "RAI"/Rotterdam ...) für den einen oder anderen interessant. 

Was ist hier übrigens der Unterschied zwischen den Rubriken "Termine" und "Kalender"? Ist das nicht doppelt gemoppelt?

Laßt mal was hören.

Danke.

Gruß

Ulli

Hallo Ulli!

Das mit dem Winterkonvent ist noch nicht ganz raus,also hast noch nichts verpasst! Haben am Samstag in Alsfeld mit Johann darüber gesprochen!  Ist wohl in 1-2 Wochen so weit!!

Wir warten auch schon und wollen wieder dabei sein!!!!

Grüße aus Unterfranken

Kurti

"Genauso könnten doch auch die nächsten Termine "Nordhorn", "Agritechnica" usw., die bestimmt schon alle feststehen, angegeben werden."

Habe ich das richtig verstanden, dass Du dich zur Pflege freiwillig meldest ?

Gerne, die Admins nehmen gerne jede Hilfe an !!!

Ob das doppelt-gemoppelt ? Ja und nein.

Der Kalender war eigentlich für sowas gedacht, aber auch für Geburtstage und ähnliches.

Die Rubrik "Termine" hat den Vorteil, dass man wie z.B. die Anmeldeformulare hinterlegen kann.

Deshalb gibts eben noch beides !!!

Grüße

matbush

So‘n Mist. Man sollte solche Fragen einfach nicht stellen - schon hat man Arbeit am Hals.

Also - habe unter "Termine" mal die einige Termine für 2013 eingestellt. Wenn‘s neue gibt - denke ich dran, hoffe ich.

Gruß

Ulli

Hi Ulli,

alter IH-Kämpe.

So schnell hängt man in der freiwilligen IH-Mühle. Hat sich nix geändert seit ehemaligen
IH-Zeiten; mitgefangen - mitgehangen. Der einzige Unterschied ist, dass wir nicht mehr
stempeln und nach Feierabend durch den Pförtner müssen zur Taschenkontrolle !

Danke für deine Mühe. Bitte nicht vergessen, die Termine nach Ablauf zu löschen !!!

Übrigens für alle :

der zweite Beitrag unter "TERMINE" ist ein Link auf den Terminkalender der IG Hammelburg,
wo alle gemeldeten Termine 2013 (und der Rest von 2012) monatsweise aufgeführt sind.

Bittet sich an, wenn jemand kurzfristig / langfristig Lust auf Treckertreffs / Messen etc.hat !

Grüße

matbush

Zurück
Oben Unten