tom ihc 724
Bekanntes Mitglied
Hallo Freunde,
wir haben gestern es probiert da unser EICHER mit 19PS BJ 59 unter null grad nur noch mit Startpilot wegspringt ist mir eingefallen mann könnte doch mit einen normalen Haarföhn in den Luftansaug warme Luft reinblasen.
Wir haben 4 Minuten lang in den Luftansaug die warme Luft reingeblasen dann nur noch den Kaltstart aktiviert /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ,aber denn Föhn beim anlassen weiter laufen lassen, und siehe da er sprang sofort an (bei -10°C) als wäre es sommer bei 30Grad.
Wenn ihr auch so start probleme habt probiert das mal aus es würde mich interessieren wie eure schlepper das vertragen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Heute früh das gleiche nochmal probiert er spring sofort an.
In unseren Eicher steckt ein kleiner LANZ hehe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg tom
wir haben gestern es probiert da unser EICHER mit 19PS BJ 59 unter null grad nur noch mit Startpilot wegspringt ist mir eingefallen mann könnte doch mit einen normalen Haarföhn in den Luftansaug warme Luft reinblasen.
Wir haben 4 Minuten lang in den Luftansaug die warme Luft reingeblasen dann nur noch den Kaltstart aktiviert /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ,aber denn Föhn beim anlassen weiter laufen lassen, und siehe da er sprang sofort an (bei -10°C) als wäre es sommer bei 30Grad.
Wenn ihr auch so start probleme habt probiert das mal aus es würde mich interessieren wie eure schlepper das vertragen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Heute früh das gleiche nochmal probiert er spring sofort an.
In unseren Eicher steckt ein kleiner LANZ hehe /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg tom