Kamera am Frontlader

724 S

Bekanntes Mitglied
Registr.
4 Oktober 2009
Mit einem 956 Paletten zu laden ist ohne Einweiser ziemlich... schwierig- finde ich.

In einige Stellen des Netzes findet man gute Hinweise, dass eine Kamera auf dr Traverse des FL verbaut dieses Problem löst.

Allerdings eignen sich dazu keine einfache Rückfahrsysteme, da diese die Sicht spiegeln. Außerdem sollte wohl der Blickwinkel nicht zu groß sein, sonst verzerrt sich das Bild.

Wer hat sowas bei sich mit einer günstigen Lösung realsiert?  Mit / ohne Funk? Und ganz konkret: Welche Produkt habt ihr dazu verwendet? Wo kann man das erwerben?

VG Hans

Hallo

bei den meisten Kameras kannst du die Ansicht spiegeln u drehen wie du möchtest unabhängig vom Anbau der Kamera.

Gruß 

Hi,

ich habe nen Fendt Favorit mit Frontlader, da kann man vorne auch nichts sehen. Ich habe mir eine Rückfahrkamera von Conrad Elektronic geholt. Ist für meinen Zeck ausreichend. Meine ist mit Kabel. Die gibt es auch mit Funk. Da stand aber bei, dass das Bild nicht immer gut wäre. Man kann das Bild bei den meisten Monitoren drehen und spiegeln, ist also egal wo die Kamera sitzt.

www.conrad.de/ce/de/product/856433/Kabel-Rueckfahrvideosystem-KRV7-1-IR-Zusatzlicht-Aufbau?ref=searchDetail

Gruß Markus

Zurück
Oben Unten