Hallo, vielleicht kann mir einer bei meinem Problem helfen. Ich habe für den Frontlader ein doppelwirkendes Steuergerät an meinem IHC 433 verbaut. Leider habe ich erst später festgestellt, dass das Steuergerät sowohl beim Heranziehen als auch beim Entleeren der Schaufel in eine Raststellung geht. Ein Dosieren oder vorsichtiges Betätigen des Steuergeräts ist so schwer möglich. Kann man diese Raststellung entfernen und wie muß ich beim Zerlegen des Steuergeräts vorgehen ?
Vielen Dank im voraus
Holger Brademann
Vielen Dank im voraus
Holger Brademann