Der "Linksdreher" hat sich das Foto einmal genau betrachtet und versteht die Frage nicht. Der Verkäufer hat die Dreistigkeit, zu behaupten, das käme vom Überdruck im Kühlsystem. [BAD] !!!. Der Käufer dieses Schrottes ist leider, mit Verlaub gesagt, so naiv, diesen Blödsinn zu glauben. Auf dem Foto ist zu erkennen, dass Einspritzleitung und Überwurfmutter an der linken Düse nicht passen. Die Einspritzleitung steht absolut im falschen Winkel zum Düsenhalter, also unter Spannung und die verbaute, nicht mehr originale Überwurfmutter, zeigt an, welcher Schaden hier kaschiert werden sollte. Am rechten Düsenhalter sind sichtbar stärkere Stehbolzen eingbaut worden möglicherweise, die Ursache des Risses. Mein Kommentar: Wenn auf diesem kleinen Foto soviel Murks zu sehen ist, kann ich mir gut den Rest des Schleppers vorstellen. Das ist die Meinung vom "Linksdreher" und dazu steht er auch.