kann man sowas noch retten bzw. restaurieren?

***IHC1455***

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 März 2007
Beiträge
660
Ort
27404 Weertzen
hallo zusammen,

ich hab einen k700 gefunden

ihr könnt euch den ja mal angucken und dann

mal sagen, was ihr davon haltet???

Kirovets K700A bei mobile.de

für 1000€ is das doch schon weniger wie der schrott wert ist...1t schrott liegt bei ca 120€ und der K700 wiegt gute 12 t/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian
 
Hast du msl überlegt,wieviel der Transport kostet,der braucht ja nen Sc´hwertransport.

Ich denke,der Motor wird teurer als ein IH in dem Zustand
 
Hallo

Für den Preis würde ich den nehmen, gab ja genug davon also werden ersatzteile wohl nicht so teuer sein.

MFG kevin
 
Der ist doch nicht so schlecht.Es kommt darauf an wie weit er Transportiert werden muss. Das Teil Steht ganz in Meiner Nähe.Und wenn er nicht mehr zu Retten ist Schäffst du ihn auf den Schrott.
 
der braucht ja nicht den neuen motor /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

ich glaube den kann mann mit ein wenig hirn mit wenig geld so wieder gut herrichten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
jo das denk ich auch/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

spaß bei seite....

man weiß ja nicht, ob das getriebe noch gut ist..

ich denke der motor brauch ne komplettüberholung.....

aber für 1000€ könte man sich den theoretisch doch kaufen oder??

das ist doch nicht zu teuer

vollfunktionstüchtig kann man den dann wieder für 6oder 7000 verkaufen

und wenn er nicht mehr zu retten geht freut sich halt der schrotthändler...
 
meine meinung ist kauf ihn und richte mal den motor her dann siehst du ja wie der rest vom schlepper ist und wenn soweit alles ok ist hast du doch einen bären starken schlepper
 
Verbrennt euch nicht die Finger mit sowas.....Das ist unter Umständen eine Großbaustelle im wahrsten Sinne.

An dem Teil sit nichts leicht und es wird mühsam werden.....russische Technik ist eben auch anders!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Es würde ein teures Hobby bleiben! So à la Schlüter für meinen 5 ha Betrieb.....aber wenn es dir Spaß macht, dann ist es letztendlich deine Entscheidung.
 
Erstens:auf schwarzer Nummer wird man sehr,sehr arm,

ZWEITENS:Willst du den Diesel bezahlen?

In Russland kostet bestimmz 100Liter 5€
 
erstens:haben unsere treker jetzt ne schwartze nummer?

zweitens:

ich glaube wenn man den motor überholt, frisst der garnich mehr soviel zuviel diesel sind halt über 200 ps...
 
Wieviel braucht der denn?

Und:Gibt es auch eine jeztige adresse(internet)von Kirov?
 
Zurück
Oben Unten