BaumschupserMatze
Bekanntes Mitglied
Hey liebe Gemeinde könnte mir bitte einer die Anschlussmaße vom Thermostat (Ei) mit bypass und geberanschluss verraten? Würde sie gerne selber messen, allerdings habe och angst das ich es nicht mehr dicht bekomme da die schläuche sehr porös sind. Das ei ist hin und muss gegen ein anderes ersetzt werden hat jemand eine idee welches thermostat auch passen könnte? Ich habe das vom zt300 im kopp