Kann mir einer die anschlussmaße vom thermostat verraten d439

BaumschupserMatze

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 April 2013
Beiträge
57
Ort
32105 Bad Salzuflen
Hey liebe Gemeinde könnte mir bitte einer die Anschlussmaße vom Thermostat (Ei) mit bypass und geberanschluss verraten? Würde sie gerne selber messen, allerdings habe och angst das ich es nicht mehr dicht bekomme da die schläuche sehr porös sind. Das ei ist hin und muss gegen ein anderes ersetzt werden hat jemand eine idee welches thermostat auch passen könnte? Ich habe das vom zt300 im kopp
 
Zurück
Oben Unten