Merry72
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich restauriere grad einen 724 Bauj.72 mit Frontlader!
Ist nen Hecktriebler!Ich habe folgendes Problem!Die Kotflügel waren so marode das ich neue(Nachbau)gekauft habe!
Bin neu auf der Restaurationsschiene daher bitte keine blöden Antworten!Habe Überrollbügelstreben demontiert da rostig und neu lackiert!Beim einbau der Kotflügel hab ich gemerkt das sie zu lang sind (von der Höhe)!Hab mich dann beim hersteller beschwert!Der sagte er lasse die Streben montiert damit nachher alles passe!?He???
Wie kann ich die Kotflügel demontieren ohne streben abzuschrauben die mit dem Kotflügel verschraubt sind????????Dann passt die Kabine nicht sind ca. 10cm weiter aussen(Halterung)Ich steh jetzt echt im Wald und weiss nicht mehr weiter!Könntet ihr mir helfen bzw. Fotos schicken???Ich bin techn. visiert aber hier weiss ich nicht mehr weiter!!!
Vieleicht auch nur Problem vom Hersteller?Der hat aber gesagt bei 1000 Bestellungen nie ein Problem!
Wäre echt sehr dankbar über jekliche Hilfe
Merry
Ich restauriere grad einen 724 Bauj.72 mit Frontlader!
Ist nen Hecktriebler!Ich habe folgendes Problem!Die Kotflügel waren so marode das ich neue(Nachbau)gekauft habe!
Bin neu auf der Restaurationsschiene daher bitte keine blöden Antworten!Habe Überrollbügelstreben demontiert da rostig und neu lackiert!Beim einbau der Kotflügel hab ich gemerkt das sie zu lang sind (von der Höhe)!Hab mich dann beim hersteller beschwert!Der sagte er lasse die Streben montiert damit nachher alles passe!?He???
Wie kann ich die Kotflügel demontieren ohne streben abzuschrauben die mit dem Kotflügel verschraubt sind????????Dann passt die Kabine nicht sind ca. 10cm weiter aussen(Halterung)Ich steh jetzt echt im Wald und weiss nicht mehr weiter!Könntet ihr mir helfen bzw. Fotos schicken???Ich bin techn. visiert aber hier weiss ich nicht mehr weiter!!!
Vieleicht auch nur Problem vom Hersteller?Der hat aber gesagt bei 1000 Bestellungen nie ein Problem!
Wäre echt sehr dankbar über jekliche Hilfe
Merry