Kann mir mal wer di agriomatic erklären?

Timo22

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Mai 2007
Beiträge
276
Ort
34621 Frielendorf
Hallo

Hab mir vor 6 tagen eine 744s gekauft und nun festgestellt das der agriomatic hat hab mir zwar das handbuch durch gelesen aber das nich so verstanden.

Also meine frage wenn ich in der strassengruppe 4 gang fahr mit vollem hänger und es geht bergauf und zu schwer kann ich dann einfach die agriomatic einschalten?

Danke für hilfe Timo
 
Ja das kannst du. Dadurch wird der Schlepper in der Geschwindigkeit langsamer, dadurch steigert sich die Zugkraft vom Schlepper.

Im Rückwärtsgang kann du ohne zu kuppeln vorwärts wie rückwärts fahren.
 
Ok

Das wollt ich nur mal wissen ach da hätt ich noch was woran erkenn ich ob ich eine doppelkupplung hab oder nicht’?

Danke
 
Wenn er eine Zapfwellenkupplung hat, der linke Hebel am Amaturenbrett/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Kannst du mal Fotos machen vom 744s?
 
Moinsen...

hab mir grad mal die Beiträge durchgelesen. Also ist die Agriomatic sowas wie ein Wendegetriebe und gleichzeitig ein Reduziergetriebe..???

Wußte ja noch garnicht, das Ihc sowas gebaut hat?? Hab sowas bei einem 744 oder dergleichen auch nicht gesehen...

@Timo22

Stell mal bitte Bilder von deinem 744 rein und ein Bild von der Agriomatic. Das würde mich ja echt interessieren...

Gruß

Alfred
 
Zurück
Oben Unten