Timo22
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hab mir vor 6 tagen eine 744s gekauft und nun festgestellt das der agriomatic hat hab mir zwar das handbuch durch gelesen aber das nich so verstanden.
Also meine frage wenn ich in der strassengruppe 4 gang fahr mit vollem hänger und es geht bergauf und zu schwer kann ich dann einfach die agriomatic einschalten?
Danke für hilfe Timo
Hab mir vor 6 tagen eine 744s gekauft und nun festgestellt das der agriomatic hat hab mir zwar das handbuch durch gelesen aber das nich so verstanden.
Also meine frage wenn ich in der strassengruppe 4 gang fahr mit vollem hänger und es geht bergauf und zu schwer kann ich dann einfach die agriomatic einschalten?
Danke für hilfe Timo