Beim meinem isst diese an der Muffe und Stummel ausgelutscht fast 2cm axialspiel vielzuviel. Gibt es eine Reparaturmöglichkeit oder neu?
In diesem Beitrag iss en Bild von der Muffe.
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=abschmieren_kardanwelle_ihc_a-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1103909734&mainid=1103909734&threadid=1132264171&USER=user_334647
gruß Karlheinz
In diesem Beitrag iss en Bild von der Muffe.
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=abschmieren_kardanwelle_ihc_a-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1103909734&mainid=1103909734&threadid=1132264171&USER=user_334647
gruß Karlheinz