Christian 955
Bekanntes Mitglied
Hallo
hatte an meinem 633 den Mittelachsbolzen neu gelagert und dazu auch die Kardanwelle demontiert.nun war ich fertig und hab alles wieder zusammengebaut (nur die Welle auf der Verzahnung verdreht!!!) und wenn man schneller fährt so ab 15Km/h fängt die Welle furchtbar an zu klingeln. Kann das sein dass der Sitz der Welle auf der Verzahnung nicht verändert werden darf?
Vielen Dank schon mal für euere antorten
hatte an meinem 633 den Mittelachsbolzen neu gelagert und dazu auch die Kardanwelle demontiert.nun war ich fertig und hab alles wieder zusammengebaut (nur die Welle auf der Verzahnung verdreht!!!) und wenn man schneller fährt so ab 15Km/h fängt die Welle furchtbar an zu klingeln. Kann das sein dass der Sitz der Welle auf der Verzahnung nicht verändert werden darf?
Vielen Dank schon mal für euere antorten