Kartoffelsetzzeit???

hi , was möchtest für eine sorte pflanzen ?

steckst mich im april kumm i wann i will !
steckst mich im mai kumm i glei !
gruss karl
 
Hallo,
ende März unter Folie.
MfG Jürgen
 
hi,ob es da festgelegte zeiten gibt.......?????
liegt ja wohl häufig an der witterung und an der region,bei uns in der gegend wurden vor 2oder3jahren schon ende februar kartoffeln gepflanzt(unter folie).das war dieses jahr natürlich noch nicht möglich.
Thomas
 
Zurück
Oben Unten