Kauf 844XLA

wwkauz

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 November 2005
Beiträge
62
Hallo!

Ich bräuchte mal eine ca. Hausnummer von Euch:

Ich hätte Interesse an 844XLA mit Kab, 7200 Std. Motor nicht überholt aber gut. Reifen neu, Luftsitz, sehr guter Zustand, 1000er Zapfwelle.

Was kann/darf man denn da so zahlen?

Danke!

René
 
Wenn die Reifen neu sind und der Rest auch einigermaßen in Schuss ist, denke ich müsste man wohl so um die 5 bis 6 Kilo ausgeben.

Hat der Schlepper Frontlader ?

Gruß

Martin
 
Frontlader hat und hatte er leider auch nie!

Mit Industrielader würd ich nicht lange überlegen.

Gruß
 
Ich habe meinen für 6800 Euro ertstanden, er hatte aber nur 4900 Std. auf der Uhr.

Es war aber ein Stollfrontlader mit Mistegabel vorhanden und ist Baujahr 1979.

Gruß Kai
 
Hallo,

welches Baujahr?

Mittelantrieb?

Hatte einen mit ca 7000 STd und Bj. 84 der war fertig ohne Ende:

Lenkorbitol ölte sehr

Seitenantrieb ölte

Bremse zog strak einseitig

Schaltung sehr hackelig und ab und an verklemmte die Schaltstangen

Getriebe ab Bj. 85 ist viel leichter zu schalten gegangen, hab ich gemerkt.

Die sind anders Snchronisert (auch Gruppe)und haben längere Schalthebel.

HAb für meinen derzeitigen 844xla Bj. 87 mit Baas Fl. und ca 5200h 8300,- Euro bezahlt.

Einzige Mängel Lichtanlage war nicht zu 100% in Ordnung und Gasdämpfer an Kabine waren platt.

Gruß XL

Gruß Xl
 
Zurück
Oben Unten