Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juergen D439:
.............................................
Thermostat in Ordnung? ( Die alten kosten eben mal über 100 €)
Hallo,
ich habe ja die gleiche Maschine. Habe für meinen in etwas schlechterem Zustand (Kotflügel, Reifen Undichtigkeiten....)
2.900 € bezahlt.
Thermostat habe ich selber gewechselt und das war mit neuer Dichtung etwas um die 20€. Bei den älteren Modellen
ist es wohl teuer, bei dem nicht.
Allerdings war die Einspritzpumpe und der Anlasser frisch überholt. Der Motor sprang bei -8° auf Schlag an.
Die Preise sind leider regional unterschiedlich. Bei uns im Großraum Salzgitter/Braunschweig sind schon sehr hoch,
da das Angebot fehlt. Wenn man keine Lust hat kilometerweit zu fahren und hinterher eine Spedition zu beauftragen
muss man die Preise mitgehen. Für unter bzw. 2t€ gibts hier nur Schrott.
Ich habe bei meinem inzwischen neue Reifen drauf (lange gesucht und dann doch günstig gefunden).
Undichtigkeiten hat mein Lama für günstig erledigt.
Kotflügel hinten hier im Forum gekauft, günstig strahlen lassen und gerollt (sind leider nur immer noch nicht verbaut).
Das einzige Problem was meiner noch hat, ist das der Agriohebel nicht in der Ackergruppe bleibt. Ich habe das natürlich nicht
probiert bei der Probefahrt. Hatte mich damit erst ein halbes Jahr später mit beschäftigt und mich gewundert was da für ein
Halter moniert wurde. Inzwischen weiß ich, das der Vorbesitzer damit den Hebel in der Ackergruppe festgestellt hat.
Gruß
Andy
Ich finde den aus deiner Anzeige preislich in Ordnung. Ein wenig verhandeln wird noch gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen