FRGM293
Bekanntes Mitglied
Hallo erstmal an alle.
Ich überlege mir einen IH 844XLA zu kaufen. Ich wollte hier im Forum mal fragen auf was man bei dem Typ in Sachen Technik besonders achten sollte ( schwachstellen sofern es die bei den guten alten IHC überhaupt gibt
).
Sind 8000 Euro preislich OK für so einen Schlepper mit 8500 Betriebsstunden.
Danke für euere Antworten.
mit freundlichen Grüßen aus Bayern.
Ich überlege mir einen IH 844XLA zu kaufen. Ich wollte hier im Forum mal fragen auf was man bei dem Typ in Sachen Technik besonders achten sollte ( schwachstellen sofern es die bei den guten alten IHC überhaupt gibt
Sind 8000 Euro preislich OK für so einen Schlepper mit 8500 Betriebsstunden.
Danke für euere Antworten.
mit freundlichen Grüßen aus Bayern.