Kaufberatung 1255xl/1455xl

ja, mein opa halt, ich zitiere: "ja das lohnt nicht, dann muss man alles auseinander wuchten und das kostet auch 10000€"(hallo!! das kostet doch keine 10000 um nen hydraulikblock abzudichten!!!)

die elektrick funzte übrigends überhaupt nicht.

mein opa denkt, er kann nen super 1255/1455 kriegen, für wenig geld und dass er möglichst kaum geld zum reparieren reinstecken muss.
aber bis september wird sich bestimmt noch einer finden

gruß
Marco

!Wer Wiki liest is klar im Vorteil!
 
ja das is nur das problem...
einen 14er wohl möglich noch einen xl findet man auch kaum unter 10000 stunden und wenn dann lassen sie sich die nicht vorhanden stunden gut bezahlen...

ein 14er geht eigentlich fast nur wenn man ihn selbst repariert....
z.B. die elektrick...wenn du sachst die is beim 1055 hinn gewesen...beier werkstatt hauen die da stumpf nen originalen neuen kabelbaum rein...und zwar komplett nen neuen kostet min. 300 euro...wenn man selbst paar kabel erneuert usw...kommt man nie an 300 euro rann...das nur als beispiel

also ich denke ihr solltet 20000 in die hand nehemn sonst bekommt ihr keinen 14er der "keine " reperaturen benötigt

MFG
 
ja, also mein opa hat heute morgen auch zu mir gesagt, das wir den 1005 definitive nicht kaufen(hab nämlich ne mail vom berkäufer bekommen und hat geschrieben das der 1055 komplett zerlegt werden und abgedichtet werden, weil der überal leckt)

und wenn ich ehrlich bin, würde ich es auch besser finden, wenn wir uns nen 1455 zulegen:)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten