Kaufberatung 633

brotrinde

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 April 2007
Beiträge
90
Ort
94127 Neuburg am Inn
Hallo, ich möchte mir demnächst einen IHC 633 kaufen, er hat schon knappe 10.000 Stunden drauf, Reifen natürlich schlecht. Oprisch, naja. Ich würde die Schulnote 3 bis 4 hergeben. Festes FRITZMEIER verdeck.

wieviel darf ich ausgeben, und wie werden sie zur Zeit gehandelt?

mfg Florian 
 
Hallo Florian, 

also ich habe mir letztes Jahr einen 644 im Zustand 4 mit Frontlader und vermeintlichen Getriebeschaden der sich dann zum Glück nur als gebrochener Stift für die Gruppenschaltung herausstellte für 3000€ gekauft. Die Betriebsstunden sind unbekannt, aber der Motor springt gut an und hat keinen Ölverbrauch , die Reifen ziemlich runter gefahren und porös aber noch Tüv fähig, nach ein wenig Blecharbeit und instandsetzen der Elektrik war die Hürde der Hauptuntersuchung genommen, seit dem läuft er bis jetzt problemlos. Siehe Bilder in meinem Profil, dann hast du einen Eindruck. 

Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten