Kaufberatung Akku-Handlampe

BerndmitdemD212

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 März 2012
Beiträge
289
Ort
28857 Syke
Moin moin zusammen,

bisher habe ich immer meinem "Arbeitsplatz" am Trecker mit Baustrahlern 

ausgeleuchtet oder mich mit einer MagLite beholfen.

Langsam nervt es weil man immer "eine Hand zu wenig hat".

Könnt ihr irgendwelche Handlampen empfehlen?

Ich denke

Akku, LED, stossfestes und wasserdichtes Gehäuse sind ein muß.

Auf was sollte ich achten, was muß man ausgeben um was langlebiges zu bekommen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Bernd
 
Mahlzeit ich habe mir vor 2 Jahren eine von würth gekauft für 160€ und bin Top zufrieden damit.der Preis hat mich auch erst abgeschreckt kann ich aber nur weiter empfehlen 
 
Hallo und moin moin,

also ich arbeite mit Handlampen von Scangrip, habe hiermit sehr gute Erfahrungen gemacht, beruflich wie auch privat an meinem 644 oder beim Auto schrauben.

Schau doch mal auf Amazon.



Gruß Martin
 
Zurück
Oben Unten