Servus zusammen,
möchte mir einen der oben genannten Schlepper mit Frontkraftheber, Druckluftbremse und eventuell schon verbautem
Frontlader zulegen. Stunden sollte er 2000-4500 auf der Uhr haben. Baujahr ab 2010 da die vorangegangenen laut Internet doch
immer wieder Probleme hatten. Wer von euch fährt so einen? Was sind eure Erfahrungen ? Wie sind die Gangabstufungen bei dem
Getriebe? Worauf muss man achten?
Mfg Franz
möchte mir einen der oben genannten Schlepper mit Frontkraftheber, Druckluftbremse und eventuell schon verbautem
Frontlader zulegen. Stunden sollte er 2000-4500 auf der Uhr haben. Baujahr ab 2010 da die vorangegangenen laut Internet doch
immer wieder Probleme hatten. Wer von euch fährt so einen? Was sind eure Erfahrungen ? Wie sind die Gangabstufungen bei dem
Getriebe? Worauf muss man achten?
Mfg Franz