IHC-POWER D-324
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, mein Vater und ich wollen uns einen IHC 323 kaufen. Wir haben hier im Ort einen gefunden, Baujahr 1968 mit Messerbalken und Verdeck, Reifen vorne neu, Hinten auch noch gut. Allerdings sind Auspuff und Kühlergrill hinüber. Wir haben ihn bisher auch nur einmal in der spärlich beleuchteten Garage angeschaut, er ist aber schon in einem schönen Lacktechnischen Zustand. Spritschläuche sind alle neu, siffen tut er nicht. Wir wollen in den nächsten Tagen nochmal bei Tage anschauen, und Probefahren.
Nun meine Frage: Was darf man dafür maximal ausgeben?
Gruß Julian
Nun meine Frage: Was darf man dafür maximal ausgeben?
Gruß Julian