Hallo liebe IHC Freunde.
Ich wollte mir morgen einen IHC 523 ansehen.
Also was ich weiß.
Er hat hinten neue Reifen (1200€)
Frontlader mit Schaufel und Forke
Leckt bischen mit Hydrauliköl am Steuergerät
Kabelbrand unterm Armaturenbrett.
Bremsen gehen 1a.
Kein Tüv aber original Brief vorhanden.
Preis 3100€vb.
Was könnt ihr mir so dazu sagen?was kostet er an Steuern bei Schwarzer Nummer
Und ob es sich lohnt.Elektrik bekomm ich wohl hin denke ich.
Ist es ein guter Schlepper und ist er es wert?
Ich hatte schon einen D326,IHC 323,Fendt Farmer 1D.
Aber ich möchte ein IHC wieder haben....
Bin für alle Antworten Dankbar.
Mfg Jörg
Ich wollte mir morgen einen IHC 523 ansehen.
Also was ich weiß.
Er hat hinten neue Reifen (1200€)
Frontlader mit Schaufel und Forke
Leckt bischen mit Hydrauliköl am Steuergerät
Kabelbrand unterm Armaturenbrett.
Bremsen gehen 1a.
Kein Tüv aber original Brief vorhanden.
Preis 3100€vb.
Was könnt ihr mir so dazu sagen?was kostet er an Steuern bei Schwarzer Nummer
Und ob es sich lohnt.Elektrik bekomm ich wohl hin denke ich.
Ist es ein guter Schlepper und ist er es wert?
Ich hatte schon einen D326,IHC 323,Fendt Farmer 1D.
Aber ich möchte ein IHC wieder haben....
Bin für alle Antworten Dankbar.
Mfg Jörg