luftgekuehlt
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 5
Hallo!
Wer kann mir einen guten Holzspalter empfehlen? Sollte nicht über 2000 € kosten, Antrieb über Zapfwelle, für Meter- und Kurzholz und so um 10-12 to. drücken.
Welche Erfahrungen habt ihr so? Hat jemand einen von Vielitz? Die haben ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis. Importieren aber einige Modelle aus Italien. Wie die meisten im mittleren Preissegment.
Kalle
Wer kann mir einen guten Holzspalter empfehlen? Sollte nicht über 2000 € kosten, Antrieb über Zapfwelle, für Meter- und Kurzholz und so um 10-12 to. drücken.
Welche Erfahrungen habt ihr so? Hat jemand einen von Vielitz? Die haben ein recht gutes Preis- Leistungsverhältnis. Importieren aber einige Modelle aus Italien. Wie die meisten im mittleren Preissegment.
Kalle