Kaufempfehlung Kühlergrill CM-Serie

CM-Fan

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
341
Wer hat hier eine Empfehlung, wenn es um den Kauf eines CM-Kühlergrills für die große Serie geht (Nachbau).

Plastik/Metall ?

Exo, Peterson, ..... ?

Vielen Dank /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

--------------------------------------------------------------------
--Suche IHC 523/724 Allrad--
Es gilt das © für meine Bilder!
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: IHC 523s
100_1870-1.jpg
 
Danke für die Info Frank. Quenta costa?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

--------------------------------------------------------------------
--Suche IHC 523/724 Allrad--
Es gilt das © für meine Bilder!
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: IHC 523s
100_1870-1.jpg
 
Moin,
wesentlich günstiger=?also ich meine das der Grill von Granit schon 150€ kostet,dann noch das Emblem und die Muttern,wirst du auch nicht weit von den 200€ weg sein.
mfg Felix
 
Werde schon versorgt, von einem User hier im Forum. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Danke für eure Antworten zu meiner Frage.

--------------------------------------------------------------------
--Suche IHC 523/724 Allrad--
Es gilt das © für meine Bilder!
Wo Rauch ist, da ist auch Feuer: IHC 523s
100_1870-1.jpg
 
Kann es eigentlich sein, dass Ihr aneinander vorbei redet? Habe den Eindruck der eine meint den neuere Grill aus Alu und der andere den früheren Kunststoffgrill?!

Zum Plastikgrill kann ich sagen, dass man das alte IH Logo relativ gut aus aus dem Grill bekommt wenn man die Nippel hinten ein bisschen mit dem Lötkolben bearbeitet.
 
Nabend,
nein hier redet keiner aneinander vorbei,wir hatten über den plastik grill von granit gesprochen,dieser kostet ca. 150€!!!wobei ich ihn den granit grill auch nicht schön finde,ist halt nicht so toll gemacht.
mfg Felix
 
Zurück
Oben Unten