CaseDriver
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 24
Haloo Leute,
brauch mal euere Meinung zu diesen 1056er. Würde ihn für 13000€ bekommen. Frontlader gegen Aufpreis dazu.
Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320106903779&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011
So nun sacht mal was würdet ihr machen.
M F G
brauch mal euere Meinung zu diesen 1056er. Würde ihn für 13000€ bekommen. Frontlader gegen Aufpreis dazu.
Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320106903779&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011
So nun sacht mal was würdet ihr machen.
M F G