Kaufentscheidung 1056er

CaseDriver

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
24
Haloo Leute,

brauch mal euere Meinung zu diesen 1056er. Würde ihn für 13000€ bekommen. Frontlader gegen Aufpreis dazu.

Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320106903779&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011

So nun sacht mal was würdet ihr machen.

M F G
 
Kaufn natürlich. isn einmaliges angebot.

selbst bei traktorpool is keiner so günstig

mit solcher Bstd. und Bj.
 
Zurück
Oben Unten