IHC533
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
weiss hier im Forum jemand welchen Kegelwinkel für die Bohrung von einem Kugelkopf benötigt wird? Hab mal was von 1:10 gehört aber vielleicht weiß es ja jemand genau. Und wo bekommt man eine entsprechende Reibahle her? Finde im Internet irgendwie nix gescheites. Falls jemand eine hat, könnte ich die vielleicht ausleihen? Natürlich gehen entsprechende Vergütung.
Vielen Dank
Gruss
Georg
weiss hier im Forum jemand welchen Kegelwinkel für die Bohrung von einem Kugelkopf benötigt wird? Hab mal was von 1:10 gehört aber vielleicht weiß es ja jemand genau. Und wo bekommt man eine entsprechende Reibahle her? Finde im Internet irgendwie nix gescheites. Falls jemand eine hat, könnte ich die vielleicht ausleihen? Natürlich gehen entsprechende Vergütung.
Vielen Dank
Gruss
Georg