Kegelreibahle für Kugelkopf

IHC533

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Oktober 2005
Beiträge
1.628
Ort
79677 Fröhnd
Hallo zusammen,

weiss hier im Forum jemand welchen Kegelwinkel für die Bohrung von einem Kugelkopf benötigt wird? Hab mal was von 1:10 gehört aber vielleicht weiß es ja jemand genau. Und wo bekommt man eine entsprechende Reibahle her? Finde im Internet irgendwie nix gescheites. Falls jemand eine hat, könnte ich die vielleicht ausleihen? Natürlich gehen entsprechende Vergütung.

Vielen Dank

Gruss

Georg
 
Zurück
Oben Unten