Keilriemen 1455XL

1455&1056

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 November 2010
Beiträge
275
Ort
Schleswig Holstein
hallo,

kann mir jemand die Größe des Keilriemems der Lichtmaschine für einen 1455XL sagen? Ich kann die alte Nummer leider nicht entziffern. Wir haben die Ausführung mit DL aber ohne Klima.

Mfg Martin
 
Hallo,
wenn es die gleiche Größe wie an unserem 1255XL ist, ist es 1250x13 .
Wenn du dir nicht sicher bist nimm eine Schnur und leg sie über die Riemenscheiben und miß dann die Länge der Schnur. Die Breite ist auf jeden Fall 13mm.
MfG Klaus
 
Zurück
Oben Unten