Keilriemenscheibe 1255 XL

Hallo

Der muß abgebaut werden und die Spannringelemente wo die Scheibe mit auf die Kurbelwelle geklemmt wird müßen gereinigt werden und schön sauber wieder zusammen setzen, haben sich wohl gesetzt oder die Schrauben haben sich gelösst. Die drei Schrauben müssen mit 70 Nm gleichmäßig angezogen werden in mehreren Stufen, danach den Motor kurz anlaufen lassen und schauen ob er gerade ist.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten