Keilriemenscheibe lösen ?!

Mccormickklaus

Aktives Mitglied
Registr.
10 Juli 2009
Beiträge
30
Ort
26901 Lorup
Hallo

Ich muss bei meinem D-432 den Stirnraddeckel abbauen, leider bekomme ich die Mutter an der Keilriemenscheibe nicht gelöst.

Mit groooßer Rohrzange und Gang einlegen geht auch nichts. Mit welcher Nuss lösst man eigentlich die Mutter?
 
Zurück
Oben Unten