Hallo,
bin grad dabei, beim 840 meines Vaters die Wasserpumpe zu tauschen. Der Keilriemen des Schleppers sieht zwar noch gut aus, aber ich dachte mir, wenn du schon mal dran bist, machst den mit. Leider ist es so, das der Keilriemen nicht zwischen Keilriemenscheibe und Vorderachsblock durchpasst.
Den Vorderachsblock mal schnell lockern geht auch nicht, da der Schlepper Fronthydraulik und Frontlader hat. Gibts da irgend eine Möglichkeit, oder einen Trick, wie das leicher geht?
Gruß Schorsch
bin grad dabei, beim 840 meines Vaters die Wasserpumpe zu tauschen. Der Keilriemen des Schleppers sieht zwar noch gut aus, aber ich dachte mir, wenn du schon mal dran bist, machst den mit. Leider ist es so, das der Keilriemen nicht zwischen Keilriemenscheibe und Vorderachsblock durchpasst.
Den Vorderachsblock mal schnell lockern geht auch nicht, da der Schlepper Fronthydraulik und Frontlader hat. Gibts da irgend eine Möglichkeit, oder einen Trick, wie das leicher geht?
Gruß Schorsch