Kaefer_1
Bekanntes Mitglied
Hallo,
vieleicht eine dumme Frage von mir.
Wie bekomme ich beim Keilriemenwechsel den Riemen auf die Welle des Lüfters.
Muß dazu eventuell der Kühler ausgebaut werden, da Platz zwischen Kühler und Lüfterflügel zu schmal ist.
Gruß
vieleicht eine dumme Frage von mir.
Wie bekomme ich beim Keilriemenwechsel den Riemen auf die Welle des Lüfters.
Muß dazu eventuell der Kühler ausgebaut werden, da Platz zwischen Kühler und Lüfterflügel zu schmal ist.
Gruß