Keilriemenwechsel 33 Serie

Kaefer_1

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Dezember 2005
Beiträge
48
Ort
89160 Dornstadt
Hallo,

vieleicht eine dumme Frage von mir.
Wie bekomme ich beim Keilriemenwechsel den Riemen auf die Welle des Lüfters.
Muß dazu eventuell der Kühler ausgebaut werden, da Platz zwischen Kühler und Lüfterflügel zu schmal ist.

Gruß
 
keilriemen zwischen jeden flügel positionieren und dann durchziehen und das bei jedem flügel. geht habs auch so gemacht bei meinen 733
 
Zurück
Oben Unten