Heinzelman
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 256
Hallo Leute,
ich muss einfach mal Luft ablassen.
Heute war ein sehr schrecklicher Tag für uns alle in unserer Familie.
Mein Onkel hatte mit unserem 4506 einen Unfall.
Ich war bei meinem Bekannten und hab geholfen seinen Hof zu pflastern, da fuhr gerade mein Onkel an uns vorbei, mit dem großen Reisch-Kipper auf dem Weg zum Baufachhandel.
Ich machte noch Witze und sagte der macht bestimmt an unserem guten Deutz was kaputt.
Ja, das Witzemachen verging uns gleich als meine Tante an uns vorbei fuhr kurz darauf meine Mutter folgte. Dann hörte man das 1. Martinshorn auf der Bundestraße und dann flog noch der Rettungs-Hubschrauber über uns hinweg, und das ziehmlich Tief!!!
Tja ich ging heim und da war dein mein Vater der hat mir gesagt mein Onkel hatte ein Unfall mit dem Deutz und den Kindern.
Er wollte raus vom Feldweg auf die geteerte Straße hielt und wollte ein Stück rausfahren um zu schauen ob was kommt. Man hat da ja [BAD] 4 Meter hohe Hecken wachsen lassen das man nicht mehr Raus sieht.
Aufjedenfall kam da jemand mit seinem Auto und nahm den 4506 zwischen Vorderachse und Hinterachse mit. Der hatte mindestens 70-80 Km/h drauf und versetzte den 4506 um gute 5 Meter.
Dem kleinsten der 3 Kinder ist zum glück nichts passiert. Die 2 Mädchen wurden schon eher mitgenommen. Eines davon wurde vom Schlepper geschleudert das wurde mit dem Krankenwagen in nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Das 2 die etwas jünger war wurde in den Schlepper geschleudert, sie wurde mit dem Heli ins Universitäts Klinkum gebracht. Dort ist auch mein Onkel mit. Meine Tante ist mit dem Krankenwagen mitgefahren. Meine Mutter holte den kleinen Sohn ab, der hat zum Glück nichts abbekommen, auch nicht mein Onkel. Nur die 2 Mädchen haben was abgekommen.
Morgen muss ich erst mal zum LaMa, und mir dern 4506 anschauen ich hoffe sie können den Richten. Werde auch Fotos machen.
Ich könnte heulen!
Was für ein Sch.... Tag!
Grüß Robin
ich muss einfach mal Luft ablassen.
Heute war ein sehr schrecklicher Tag für uns alle in unserer Familie.
Mein Onkel hatte mit unserem 4506 einen Unfall.
Ich war bei meinem Bekannten und hab geholfen seinen Hof zu pflastern, da fuhr gerade mein Onkel an uns vorbei, mit dem großen Reisch-Kipper auf dem Weg zum Baufachhandel.
Ich machte noch Witze und sagte der macht bestimmt an unserem guten Deutz was kaputt.
Ja, das Witzemachen verging uns gleich als meine Tante an uns vorbei fuhr kurz darauf meine Mutter folgte. Dann hörte man das 1. Martinshorn auf der Bundestraße und dann flog noch der Rettungs-Hubschrauber über uns hinweg, und das ziehmlich Tief!!!
Tja ich ging heim und da war dein mein Vater der hat mir gesagt mein Onkel hatte ein Unfall mit dem Deutz und den Kindern.
Er wollte raus vom Feldweg auf die geteerte Straße hielt und wollte ein Stück rausfahren um zu schauen ob was kommt. Man hat da ja [BAD] 4 Meter hohe Hecken wachsen lassen das man nicht mehr Raus sieht.
Aufjedenfall kam da jemand mit seinem Auto und nahm den 4506 zwischen Vorderachse und Hinterachse mit. Der hatte mindestens 70-80 Km/h drauf und versetzte den 4506 um gute 5 Meter.
Dem kleinsten der 3 Kinder ist zum glück nichts passiert. Die 2 Mädchen wurden schon eher mitgenommen. Eines davon wurde vom Schlepper geschleudert das wurde mit dem Krankenwagen in nahe gelegene Krankenhaus gebracht. Das 2 die etwas jünger war wurde in den Schlepper geschleudert, sie wurde mit dem Heli ins Universitäts Klinkum gebracht. Dort ist auch mein Onkel mit. Meine Tante ist mit dem Krankenwagen mitgefahren. Meine Mutter holte den kleinen Sohn ab, der hat zum Glück nichts abbekommen, auch nicht mein Onkel. Nur die 2 Mädchen haben was abgekommen.
Morgen muss ich erst mal zum LaMa, und mir dern 4506 anschauen ich hoffe sie können den Richten. Werde auch Fotos machen.
Ich könnte heulen!
Was für ein Sch.... Tag!
Grüß Robin


