Keine Hydraulik

kristofd430

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 Dezember 2005
Beiträge
151
Ort
Apensen
Moinsen!

Mein D430er hat keine Hebehydraulik, kein Mähwerk - Nur ne Zapfwelle. Er ist also ein reiner Schlepper. Weiss einer von Euch, ob das ne totale Rarität ist? Baujahr ist 56 und da gabs ja schon recht viele hydraulikbenötigende Anbaugeräte. Ich konnte bis jetzt auch nix über die Vergangenheit herausfinden. Allerdings habe ich noch nie nen Cormick ohne Hydraulik gesehen. Falls einer von Euch irgendwas über Stückzahlen weiss(ohne Hydraulik) oder geschichtliches - Ich wäre dankbar!
 
Gabs auf jedenfall manchmal ohne Hydraulik, insbesondere die kleineren modelle wie 320 oder 324, beim 4 Zylinder wohl seltener, Stückzahlen weiß ich nicht.

Habe jetzt auch schon einige 323 Modelle komplett ohne Hydraulik gesehn.

Diese Schlepper dienten wohl Hauptsächlich als reine Straßenzugmaschinen.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten