kristofd430
Bekanntes Mitglied
Moinsen!
Mein D430er hat keine Hebehydraulik, kein Mähwerk - Nur ne Zapfwelle. Er ist also ein reiner Schlepper. Weiss einer von Euch, ob das ne totale Rarität ist? Baujahr ist 56 und da gabs ja schon recht viele hydraulikbenötigende Anbaugeräte. Ich konnte bis jetzt auch nix über die Vergangenheit herausfinden. Allerdings habe ich noch nie nen Cormick ohne Hydraulik gesehen. Falls einer von Euch irgendwas über Stückzahlen weiss(ohne Hydraulik) oder geschichtliches - Ich wäre dankbar!
Mein D430er hat keine Hebehydraulik, kein Mähwerk - Nur ne Zapfwelle. Er ist also ein reiner Schlepper. Weiss einer von Euch, ob das ne totale Rarität ist? Baujahr ist 56 und da gabs ja schon recht viele hydraulikbenötigende Anbaugeräte. Ich konnte bis jetzt auch nix über die Vergangenheit herausfinden. Allerdings habe ich noch nie nen Cormick ohne Hydraulik gesehen. Falls einer von Euch irgendwas über Stückzahlen weiss(ohne Hydraulik) oder geschichtliches - Ich wäre dankbar!