pinky323
Mitglied
Hallo,
hab ein Problem. Haben vor kurzem einen IHC 323 gekauft. Haben am Wochenende Holz geschnitten, wollten den voll beladenen Hänger nach Hause fahren, jedoch wollte unser Trecker nicht so wie wir wollten
). Beim Anfahren keine Leistung, sind nicht vom Platz gekommen. Nach mehrmaligen Versuchen haben wir ihn endlich vom Platz weg bekommen. Nach dem rangieren zu Hause, hatten wir auf einmal eine große Pfütze unter dem Traktor (Kühlerwasser). Wo könnte dafür der Fehler liegen??? Haben auch das Gefühl, dass die Leistung nicht so ist, wie es eigentlich sein sollte.
Für Eure Hilfe bin ich Euch dankbar !!!!
Viele Grüße
pinky323
hab ein Problem. Haben vor kurzem einen IHC 323 gekauft. Haben am Wochenende Holz geschnitten, wollten den voll beladenen Hänger nach Hause fahren, jedoch wollte unser Trecker nicht so wie wir wollten
Für Eure Hilfe bin ich Euch dankbar !!!!
Viele Grüße
pinky323