womate
Mitglied
Hallo
Bin Neuling in Sachen IHC aber nicht beim Schrauben.
Ich habe einen 1246 mit 0 Leistung. Folgende Sachen habe ich schon getauscht. Erst war Öl im Kühlwasser, also Kopfdichtung runter und Kopf geplahnt. Dazu Düseneinsätze neu und Dieselfilter neu. Motoröl neu und Filter. Luftfilter neu und Feinfilter.
Probefahrt und keine Leistung. Ventile alle nach Rephandbuch eingestelt.
Wer kann mir helfen?
Bin Neuling in Sachen IHC aber nicht beim Schrauben.
Ich habe einen 1246 mit 0 Leistung. Folgende Sachen habe ich schon getauscht. Erst war Öl im Kühlwasser, also Kopfdichtung runter und Kopf geplahnt. Dazu Düseneinsätze neu und Dieselfilter neu. Motoröl neu und Filter. Luftfilter neu und Feinfilter.
Probefahrt und keine Leistung. Ventile alle nach Rephandbuch eingestelt.
Wer kann mir helfen?