Keine Papiere und keine Bezeichnung für den Schlepper

Registr.
6 Januar 2019
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzen eine IHC ergattern können. Leider hat der Schlepper

keinerlei Papiere mehr und auch kein Typenschild mehr.

Erkennbar ist die Motornummer 206 DT 2 DO33791 (4 Zyl) und die Fahrgestell Nummer  95891!

Was könnte das für einer sein ? Wie komme ich an ein Typenschild und Ersatzpapiere ?

Ich hatte schon mal Kontakt mit "matbush" , der sich sehr bemüht hat, aber leider konnte wir mein Problem

nicht komplett lösen. 

Könnt ihr mir damit weiterhelfen ? Danke schon mal!

Gruß

Werner

Wenn der Schlepper in Deutschland zugelassen war, kann man eventuell über die Fahrgestellnummer, an der TÜV- Station, die Daten herausbekommen. Sonst wird es schwerer mit einer Zulassung.

Moin.

Ich glaube nicht das die oben genannte Nummer die Fahrgestellnummer ist. Ich finde die zu kurz.

Die Fahrgestellnummer findest du über dem rechten Trittbrett an der Oberkante vom Getriebe.

eup-1136555947-e769240944dcd6d5c5238b33b139f920-1546801921_big.webp

Gruß Jürgen

Hallo Zusammen,

mein Eingangsbild ist der Schlepper! Warum das mit den Bildern nich geklappt hat weiß ich noch nicht.

Ich versuche es noch mal! Danke  Gruß Werner

Das ist die Getriebenummer mit Ausführung:

G= 30km/h synchronisiert

B= Zweifachkupplung

2= ohne Agriomatik mit Mähwerksritzel

1= 540er Zapfwelle

1= Fuß- und Handbremse

das gleiche Getriebe habe ich im 624

Die Fahrgestell Nr. ist weiter vorne bei der Kupplungsglocke, manchmal unter viel Lack verborgen. Genauer gesagt links von der Bohrung, wo das mech. Lenkgetriebe aus dem Gehäuse kommt.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED

Moin.

Ich versuche es noch einmal mit einem größeren Bild.

eup-1136558231-9d52893ec46fee9ddb43f702b98c8f43-1547054772_big.webp

Da kann man das Loch für die Lenkung erkennen, an der Kante wo der vordere Getriebedeckel sitzt.

Gruß Jürgen

Zurück
Oben Unten