Keiriemenscheibe

*D 324*

Aktives Mitglied
Registr.
8 Dezember 2007
Beiträge
38
Ort
17268 Temmen-Ringenwalde
Hallo,

laut WHB gibt es Keilriemenscheiben für A-Pumpen und M-Pumpen. Habe jeweils eine davon zu liegen, die für die M-Pumpe ist noch gut und nicht eingelaufen und würde diese gerne für eine A-Pumpe nehmen,ist das möglich? Habe beide verglichen und bis auf das Schwunggewicht von der Form keinen Unterschied feststellen können.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben Unten