*D 324*
Aktives Mitglied
Hallo,
laut WHB gibt es Keilriemenscheiben für A-Pumpen und M-Pumpen. Habe jeweils eine davon zu liegen, die für die M-Pumpe ist noch gut und nicht eingelaufen und würde diese gerne für eine A-Pumpe nehmen,ist das möglich? Habe beide verglichen und bis auf das Schwunggewicht von der Form keinen Unterschied feststellen können.
Gruß Ronny
laut WHB gibt es Keilriemenscheiben für A-Pumpen und M-Pumpen. Habe jeweils eine davon zu liegen, die für die M-Pumpe ist noch gut und nicht eingelaufen und würde diese gerne für eine A-Pumpe nehmen,ist das möglich? Habe beide verglichen und bis auf das Schwunggewicht von der Form keinen Unterschied feststellen können.
Gruß Ronny