kennt den Händler wer?

irgendwie sieht mir die seiter sehr nach ner unseriösen abzocke aus wo es irgendeine falle gibt...

also ich habe sowohl in Deutschland wie auch in Österreich auf der Nachbarschaft angerufen........
in Triftern die Hofgasse geht nur bis Nr. 9
und die Frau kannte die Firma nicht !!!!

in Rosenburg die Str. geht nur bis 149 oder so ähnlich, keinesfalls bis 216
und der Herr kannte die Firma nicht !!!!
Also in meinen Augen Schmarrn, Betrug, Fake!!!!
Achtung!!!!!!! HÄNDE WEG!!!!!!

Wenn einer was besseres weiß, nehme ich das selbstverständlich zurück.
maja355

wenn da alles legal ablaufen würde würden die meisten trecker alle verkauft sein auf grund des preises!! wie kann man einen schlepper der neu ca 100000€ kostet für 30000€ anbieten?

Die HP ist auf Abzocke ausgelegt. Das solche Preise nicht der Realität entsprechen dürfte jedem klar sein. 1 Maschine steht zudem bei einem Händler aus meiner Ecke, dieser hat inzwischen das zur Anzeige gebracht!

Oder hier nachlesen! --> http://www.traktorpool.de/news/index/shownews/newsid/8

meine fresse, einfach bilder von den fendts bei fricke geklaut also sacht mal leute nenene!!! wenn ihr mal drauf achtet die bilder von den meisten sind bei ebay oder tp drin, aber von den original händlern.

gruß
Marco

Ich denke der Link von Thyrant hilft das weiter

Habe selber mal aus Spaß bei AHM-Agaratechnik mich m einen Trecker beworben, wollte dann die Fahrgestellnummer haben um bei Fendt den Werdegang des Treckers nachzuvollziehen.

Danach nur noch einmal kontakt gehabt un ddann war Schluß.

Die Webseite gibt es auch nicht mehr

Also Finger weg

Gruß
Norbert

Hallo zusammen,

ich habe folgendes herausbekommen:

domain.jpg

Ich wette der Typ in Rumänien weiß noch nicht einmal das die Domäne auf seinen Namen registriert ist.

Zurück
Oben Unten